Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Logo
Nach oben

Herzlich Willkommen beim FCT

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, bitte Anzeigenfehler usw. verzeihen wir arbeiten fleissig

München.TV war zu Gast bei uns, Schaut mal nach was es da Interesantes von uns zu Berichten gibt

Bild

Herzlich Willkommen beim Feld Club Tölz e.V.! Wir freuen uns, dass du unsere Seite gefunden hast. Hier erfährst du, wer hinter dem Feld Club Tölz e.V. steckt. Außerdem findest du eine Übersicht rund um unsere Ausbildung und unser Training, gemeinsame Aktivitäten und angebotene Services.

Als Sportverein bieten wir unseren Mitgliedern ein breites Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten: Vereinsmitglieder können mehrmals wöchentlich trainieren, Sportpartner kennenlernen und treffen, an Sportevents teilnehmen und die verschiedenen Dienste rund um das Sportequipment in Anspruch nehmen.

Wenn du noch kein Mitglied im FCT bist und offene Fragen oder Anregungen hast, dann trete gerne mit uns in Kontakt. Wenn du bereits ein Mitglied bist, melde dich gerne an und bekomme Zugang zur vereinsinternen Plattform.

Kommende Veranstaltungen

Unser Verein feiert sein 60jähriges bestehen merkt euch das Sommerfest mit Jubiläumsfeier vor

Letzte
Neuigkeiten

  • 50 Meter Bahn an der Hütte wurden 2 Scheiben gestellt
  • Neues Gelände in der ehemaligen Kiesgrube bezogen
  • Scheiben wurden gestellt und grob ausgerichtet
  • es kann wieder im Freigelände geschossen werden
Wenn du den Bogen in den Händen hältst, fühlst du, wie sich die ganze Welt in einen Augenblick zusammenzieht, wenn du und dein Ziel eins werden.
Kayla Griffith